HIT 2025: Studiengangsvorstellung "Bildung - Nachhaltigkeit - Transformation"


Orte: Stadtcampus Haus 4 Hörsaal 4.101
Veranstaltungssprache:  Deutsch

Lernen Sie unseren berufsbegleitenden Masterstudiengang → Bildung - Nachhaltigkeit - Transformation kennen.

Die Präsentationen finden hybrid statt.

 

Ein Studium mit Wirkung für eine nachhaltige Zukunft? Unser → Hochschulinformationstag (HIT) bietet die ideale Gelegenheit, praxisnahe Studiengänge mit Fokus auf Nachhaltigkeit kennenzulernen und herauszufinden, wie Wissenschaft und Engagement Hand in Hand gehen.  

Neben spannenden Einblicken in unsere Studienangebote gibt es die Möglichkeit, das → Waldstadtfestival und den → Tag der Vereine zu besuchen – zwei Veranstaltungen, die parallel im Stadtgebiet von Eberswalde stattfinden und zeigen, wie Nachhaltigkeit in Stadt, Gesellschaft und Alltag gelebt wird.

Ob Gespräche mit Studierenden, Einblicke in die Lehre oder Austausch mit Dozierenden – hier gibt es alles, um herauszufinden, was ein nachhaltiges Studium in Eberswalde besonders macht.

Jetzt entdecken, inspirieren lassen und Teil einer nachhaltigen Zukunft werden!

Interesse an mehr Veranstaltungen?

Zur Veranstaltungübersicht