Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Spazieren und Dinieren


"Deshalb singe ich ein Loblied auf die Freude! Es gibt für einen Menschen nichts Besseres auf der Welt, als dass er isst und trinkt und sich an seinem Leben freut. Das wird ihn während seines ganzen Lebens, das Gott ihm gibt, und trotz aller Mühe, die mit seiner Arbeit verbunden ist, begleiten." Prediger 8, 15


spazieren und dinierenIMG_2368 (2)

IMG_2416 (2)

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, die beim letzten Spazieren und dinieren fleißig mitgekocht haben. Von leckeren Frühlingssalaten, Flammkuchen, indischen Gerichten, Quiche und Erdbeerträumen war alles dabei!

Dabei konnten wir nicht nur lecker essen, sondern auch neue Leute und coole WGs kennenlernen und den Abend im Studiclub bei einem Bierchen ausklingeln lassen. Wir hoffen es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns!


...Für das nächste Spazieren und dinieren informieren wir euch zeitnah!