Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

                      

     

logo_final

Fachschaftsrat Nachhaltige Wirtschaft






Was ist eine Fachschaft?

Die Fachschaft besteht aus allen Studierenden eines Fachbereiches, in diesem Fall ist das der Fachbereich "Nachhaltige Wirtschaft". 

Was ist der Fachschaftsrat?

Der Fachschaftsrat besteht aus allen engagierten Studierenden, die sich fĂŒr Ihren FB einsetzen und etwas verĂ€ndern möchten.  


Aufgaben

Wir organisieren verschiedene Veranstaltungen wie Filmabende oder Spendenbazare und planen die EinfĂŒhrungswoche fĂŒr die Erstsemster sowie die Vorkurse. Wir organisieren außerdem Feiern wie die Weihnachtsparty, Easterbash, Bergfestparty und viele viele mehr. Gerne nehmen wir auch VorschlĂ€ge von Professoren und Studierenden entgegen um unser "Freizeitangebot" noch zu erweitern und somit ein GemeinschaftsgefĂŒhl vorallem im Fachbereich aber auch hochschulĂŒbergreifend zu schaffen. Außerdem unterstĂŒtzen wir dich, als Studierender am Fachbereich Wirtschaft sofern du irgendein Problem hast! Dazu musst du dich nur an uns wenden. Unsere TĂŒr steht dir jederzeit offen. :)



Du möchtest uns helfen?

Wir freuen uns natĂŒrlich sehr, wenn du uns bei unserer Arbeit unterstĂŒtzt, indem du als Helfer bei unseren Veranstaltungen fungierst. Des Weiteren bist du, als Studierender des Fachbereiches Wirtschaft, herzlich eingeladen deine Ideen, sowie dein persönliches Engagement einzubringen. Wir stehen dir dafĂŒr jeder Zeit zur VerfĂŒgung, entweder per E-Mail oder auch persönlich. E-Mail: fs-wirtschaft@hnee.de



FSR FOTO NEU