Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Prof. Dr. Katja Arzt

Katja Arzt

Nachhaltige Regionalentwicklung und soziale Prozesse


Studiengangsleiterin Nachhaltige Regionalentwicklung


Raum: 01.315

Telefon: +49 (0) 3334 657 324

E-Mail: Katja.Arzt[at]hnee.de




Was mich antreibt:
„Mich treibt die Liebe zum Leben an, die Neugier, was passiert, wenn wir versuchen die Dinge anders zu machen als ĂŒblich. Unser Planet ist nicht nur wunderschön, sondern auch voller Faszinationen und ein wertvoller Lehrermeister. Meine Begeisterung möchte ich mit jungen Menschen teilen, die ihre vielfĂ€ltigen Geschichten und Visionen mitbringen. Ich möchte ĂŒber Lösungen und Perspektiven diskutieren und wie wir gemeinsam Entscheidungen treffen, die nicht der kleinste gemeinsame Nenner sind, sondern die meisten positiven Synergien erzeugen. Ich bin davon ĂŒberzeugt, dass wir das Potenzial haben, wir sollten jedoch besser darin werden einander zuzuhören und voneinander zu lernen.“

 

Interessen- und Lehrgebiete

Publikationen und VortrÀge

Projekte und Auszeichnungen

Workshops

Lebenslauf