Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Kalender - Berufseinstieg fĂŒr Eltern - Vortrag

Datum:
Mittwoch, 15. Mai 2019 13:00 - 15:00

Ein Teilzeitjob mit viel Zeit für die Familie - aber was, wenn ich mal mehr möchte? Einmal halbe Stelle, immer halbe Stelle? Was heißt das für meine Rente?

Nach dem Studium erstmal Zeit für die Kinder - aber wie verliere ich den Anschluss nicht? Wann kann mir eine Weiterbildung gefördert werden?

Studium fertig, Familienplanung fertig - aber wie gehe ich damit im Bewerbungsprozess um? Lieber gleich sagen oder besser verschweigen?

Zudem erhalten Sie hier viele Infos und Materialien, Broschüren und Flyer zum Mitnehmen und in Ruhe zu Hause lesen. Die Veranstaltung wird gemeinsam vom Career Service und der Familienfreundlichen Hochschule organisiert. Eine Kinderspielecke ist eingerichtet. Die Referentin steht auch nach dem Vortrag für individuelle Fragen zur Verfügung.

Weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier.

Das Angebot ist für Alumni und Hochschulangehörige kostenlos.

Viel Spaß wünscht das Team des Career Service!